Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten. So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er wird euch dafür alles schenken, was ihr braucht, ja mehr als das. (Die Bibel: 2. Korinther 9, 6-8)

Unsere Gemeindearbeit wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Deshalb sind wir sehr dankbar, wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten:

Begünstigter: Liebenzeller Gemeinschaft Unteröwisheim
IBAN: DE63 6639 1200 0000 0729 74
BIC: GENODE61BTT
bei (Kreditinstitut): VOLKSBANK BRUCHSAL-BRETTEN
Unser Gemeinschaftskonto ist für alle Überweisungen und Spenden gedacht, die diverse Veranstaltungen sowie Missionare unterstützen oder Helfen unseren Pastoren und FSJler zu finanzieren. Bei Bedarf bitte einen entsprechenden Verwendungszweck angeben.