• Woher kommt unsere Sehnsucht? Hat die Bibel uns auch heute noch etwas zu sagen? Und was ist an Jesus Christus so besonders, dass wir sogar unsere Zeitrechnung nach ihm richten? Wer schon immer mal mehr über den christlichen Glauben wissen wollte, für den ist das neue Kursangebot der Liebenzeller Gemeinschaft Unteröwisheim genau das Richtige. Ab dem 16.04.2018 werden jeden Montag um 19:30 Uhr die Segel gesetzt, um „Kurs auf Gott“ zu nehmen. Jeder ist herzlich eingeladen, beim wöchentlichen „Vertikal“-Kurs teilzunehmen und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine Anmeldung für das erste Treffen ist erwünscht, aber nicht zwingend nötig.

 

Kursbeschreibung:
Die Teilnehmer sehen sich an sieben Abenden unterhaltsame Videofilme in gemütlicher Atmosphäre an und tauschen sich anschließend darüber aus. Der Eintritt ist frei. Den Kurs zeichnet übrigens aus, dass die wesentlichen Inhalte des christlichen Glaubens so vermittelt werden, dass jeder sie versteht. „Vertikal“ wird bereits seit einigen Jahren deutschlandweit in vielen verschiedenen Kirchen, Gemeinden und Hauskreisen erfolgreich durchgeführt.