Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Coronavirus werden ab dem 16.03.2020 unsere Gottesdienste sowie Jugend- und Kinderarbeit erst einmal bis 18.04.2020 nicht stattfinden.

Der Gottesdienst am 15.03.2020 findet Stand jetzt wie geplant statt.

Wir folgen damit der Empfehlung des LGV (https://lgv.org/medien-publikationen/coronavirus)und des Regierungspräsidiums, Veranstaltungen/Versammlungen als Sicherheitsmaßnahme abzusagen.

Auch den “Abend mit dem Bibelraucher”, den wir im Zuge unseres 100jährigen Jubiläums am 21.03. geplant hatten müssen wir leider ausfallen lassen. Dieser wird auf einen anderen Termin verschoben, welcher noch bekannt gegeben wird.

Ob das “Mike-Müllerbauer Mitmachkonzert” am 23.04. stattfinden kann, ist noch nicht endgültig entschieden, jedoch geht auch hier die Tendenz stark in Richtung Verschiebung auf einen anderen Zeitpunkt.

Unser Kalender (https://xn--lgv-unterwisheim-uwb.de/kalender/) wird stets aktuell gehalten. Hier sind die noch stattfindenden Veranstaltungen unserer Gemeinde einsehbar.