Hallo ihr Lieben,

wir haben eine freudige Nachricht für euch 🙂

Wir dürfen am 14.10 um 16:00 Uhr (Einlass) ein Mike Müllerbauer – Mitmachkonzert anbieten.

Mike Müllerbauer ist ein christlicher Kinderliedermacher, der mit seiner witzigen Art, seinen Songs und den einfachen Choreografien echt ansteckend ist.

Vielleicht habt ihr ganz unbewusst das ein oder andere Lied schon von euren Kids gehört, oft singen wir einige seiner Lieder auch bei uns in den Kreisen.

In den nächsten Wochen werden diese auch im Vordergrund stehen.

Wir werden 5 ganz spezielle Lieder mit euren Kids üben, die sie dann am 14.10 zusammen mit Mike auf der Bühne „performen“ dürfen.

Wer Fragen hat darf sich gerne melden. Wir freuen uns darauf mit euren Kids musikalisch unterwegs zu sein .

Alle Infos nochmal zusammengefasst:

Donnerstag, 14. Oktober 2021
Beginn:
16:30 Uhr – Einlass: 16:00 Uhr
Sporthalle Unteröwisheim (Schulstraße 40, 76703 Kraichtal)
Eintritt: Kinder ab 4 Jahren 5 EUR, Erwachsene 8 EUR. Tickets im VVK 1 EUR günstiger (Kinder, die im Kinderchor mitsingen, müssen keinen Eintritt zahlen.)

Wer Karten reservieren möchte kann das unter:
mitmachkonzert@lgv-unteroewisheim.de oder
0152 02904061 gerne tun.

Wir müssen die 3G-Regelungen beachten. D.h. nur Genesene, Geimpfte oder Getestete können am Event teilnehmen. Es gelten die bekannten Regeln (z.B. Kinder unter 6 sind nicht von 3G-Regelung betroffen, Schüler sind je nachdem sowieso schon getestet…)

Der Flyer ist hier zum Download verfügbar: KLICK